• Jobs Job bei LieferFactory GmbH

Lohnbuchhalter (m/w)

LieferFactory GmbH

Lohnbuchhalter (m/w) LieferFactory GmbH Berlin Du bist für die termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter verantwortlich.

Lohnbuchhalter (m|w) Liefery Wer Möchte Schon Auf Sein Paket Warten Wir Liefern Innerhalb Von 90 Min Oder Zu Deiner Wunschzeit Schon In über 60 Städten Agieren Wir Als Same Day Delivery Anbieter Da Wir Tagtäglich Weiterwachsen Brauchen Wir Deine Tatkräftige Unterstützung Bist Du Motiviert Engagiert Und Bereit Für Herausforderungen Dann Stell Dich Aufgaben So Vielfältig Wie Das Unternehmen Selbst Dein Einsatzbereich: Du Bist Für Die Termingerechte Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unserer Mitarbeiter Verantwortlich Du Erfasst Und Pflegst Unsere Mitarbeiterdaten Im Abrechnungssystem Du Bist Ansprechpartner Bei Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du Erstellst Meldungen Und Bescheinigungen Du Bist Für Die Personalaktenführung Und -pflege Zuständig Du Stimmst Dich Mit Finanzämtern Krankenkassen Sozialversicherungsträgern Sowie Anderen Behörden Ab Dein Profil: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Lohnbuchhalter (m|w) Du Hast Umfassende Fachkenntnisse Im Bereich Lohnbuchhaltung Sowie Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Ein Hohes Maß An Vertraulichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ist Für Dich Selbstverständlich Du Besitzt Eine Analytische Genaue Sorgfältige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gepaart Mit Einer Gesunden Hands-on-mentalität Das Bekommst Du Nur Bei Liefery: Grundregel: Wer Gute Ideen Hat Und Sich Engagiert Der Kann Bei Uns Alles Machen Und Alles Werden Zusammenhalt Ist Bei Uns Alles Liefery Ist Eine Familie Die Nicht Nur Im Job Zusammenhalt Arbeitszeiten Sind Fexibel Solange Die Arbeit Gemacht Wird Und Die Ergebnisse Stimmen Office: Sanierter Altbau In Berlin Hardware: Apple Gemeinsames Kochen Feierabendbiere Bbq Office Parties Whisky Club Und Paint Ball Gesundheit: Kostenlos Wasser Frisches Obst Direkt Vom Bauernhof Und Running Class Gegen Die Mudigkeit: Italienische Siebtragermaschine         Online Bewerben         Ab Wann Ab Sofort Wenn Du Fragen Hast Melde Dich Bei Thomas: Thomas@lieferycom Bewirb Dich Jetzt Auf Unserem Onlineportal Und Werde Teil Eines Spannenden Start-ups   Thomas Wallner Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter Lohnbuchhalter (m/w) Du Bist Für Die Termingerechte Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unserer Mitarbeiter Verantwortlich Berlin Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter

Sales Manager (m/w) E-Commerce
   LieferFactory GmbH (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Event Production Manager Studio ZX (d/w/m)
   Studio ZX GmbH (Moabit)